Donnerstag, 21. April 2016

Set mit Leonie

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute wieder ein Set zu zeigen. Als Farbkombi hab ich pink-grau gewählt. Leonie wurde mit Copics coloriert und das Hintergrundpapier gabs auf der Messe. Die neuen Stempel werden voraussichtlich Ende nächster Woche in meinen Shop eintreffen, u.a. auch Leonie.


Passend zur Karte habe ich noch ein kleines Notizbuch gebastelt. Die einzelnen Seiten wurden mit Stanzformen von Spellbinders ausgestanzt. Ich habe immer 5 Blätter übereinandergelegt, so ging das recht schnell. Die 'Notizen' Stanze ist von Kulricke.


Hier nochmal das komplette Set.


Challenges: Stempelsonne

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Gefällt mir.
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Dane für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super klasse aus
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen