Dienstag, 2. August 2016

Aquarellkärtchen

Hallo ihr Lieben. Nach langer Zeit habe ich heute auch mal wieder etwas zu zeigen. In den letzten Wochen habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und drei Zimmer renoviert, unter anderem ein Babyzimmer, da ich in wenigen Tagen ein Kind erwarte. Trotzdem hoffe ich, bis dahin, endlich mal wieder mehr Zeit fürs Hobby zu haben. Heute gibt's aufjedenfall zwei Geburtstagskärtchen mit Aquarellhintergrund zu sehen. Gefunden habe ich die Anleitung dazu, hier. Verwendet habe ich Stempelkissen von Stampin Up und es hat richtig Spaß gemacht, damit zu experimentieren. Ich denke es werden noch ein paar ähnliche Karten mit der Technik folgen. Die Stempel sind auch von Stampin Up.


Meine Babydecke habe ich auch fertiggestellt. Ein halbes Jahr lang hat es gedauert, wobei es allerdings am längsten gedauert hat, die einzelnen Hexagons um das Papier zu heften. Zusammengenäht habe ich die einzelnen Hexagons mit der Nähmaschine. Das ging doch schneller wie gedacht. In der Decke befindet sich Volumenvlies und auf der Rückseite ist grüner Fleecestoff. Ich bin super zufrieden mit der Decke und werde mir wohl für Abends ein neues Langzeitprojekt suchen. Die Decke wird wahrscheinlich im Kinderwagen oder in der Babyschale ihren Platz finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...