Samstag, 25. Juni 2016

Lagerfeuer Henry

Hallöchen :)
Heute habe ich endlich mal wieder ein Kärtchen zu zeigen. Die letzten Wochen waren etwas stressig. Ich hatte paar Prüfungen und nebenbei sind wir noch am renovieren. Da bleibt kaum Zeit fürs Hobby. Heute gibt's aber endlich mal wieder was zu sehen.



Der Stempel ist von Whiff of Joy und wurde mit Copics coloriert. Das Hintergrundpapier ist von Maya Design und die Bannerstanze von Stampin Up.

Samstag, 4. Juni 2016

Babydecke Regenbogen

Hallo ihr Lieben,
Ein weiteres Hobby von mir ist ja das Nähen. Im Januar habe ich mich dazu entschieden eine Regenbogen- Hexagondecke zu nähen. Hätte ich gewusst wie lange das dauert, hätte ich wohl nicht damit angefangen. Jetzt im Juni, ist aber eine Ende in Sicht. Ich habe um 312 Hexagons Papierschablonen geheftet. Dies ist nötig, um die Hexis schön zusammennähen zu können.
Die Hexis sind bunt wie der Regenbogen, deshalb möchte ich auch einen Regenbogenartigen Farbverlauf arbeiten. Angefangen habe ich schon mit den grün-blauen Stoffstücken. Ich werde 12 Hexis nebeneinander setzen und 26 Reihen nähen. Dies ergibt dann 312. so ist jedenfalls der Plan. Mal schauen wieviele Stündchen dafür noch drauf gehen aber ich denke, die Zeit lohnt sich :) ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...