Freitag, 20. Januar 2017

Explosionsbox Baby

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute wieder eine Explosionsbox zu zeigen. Diesmal als Geschenk zur Geburt. Diese und ein paar andere, werdet ihr demnächst in meinem Dawanda Shop finden. Ich liebe diese Art von Verpackungen einfach und könnte ständig eine basteln. Falls ihr Ideen, Wünsche oder Vorstellungen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich versuche diese dann bestmöglich umzusetzen.
Eine Anleitung für den Kinderwagen gibt's bei Stempelwiese. Ich habe die Maße nur etwas verkleinert. Das Designpapier habe ich mir mal einzeln auf einer Messe gekauft. Daher weis ich leider nicht von welchem Hersteller sie sind. Die Teddys auf der Box sind von Stampin up, aus dem Set: ausgestochen weihnachtlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...