Donnerstag, 15. Juni 2017

Tier ABC

Hallo ihr Lieben,
Ihr wisst ja, dass mein kleiner Prinz Liam, bei mir gerade auf Platz 1 steht. Also dachte ich, ich muss ihm mal was Kreatives antun. Also hab ich eine Idee umgesetzt, die ich schon vor einiger Zeit mal bei Pinterest so ähnlich gesehen hatte. Jedes Tier ist ein Fingerabdruck von meinem Baby. Es war garnicht so einfach manche Fingerabdrücke zu Tieren zu verwandeln. Letztendlich bin ich aber super zufrieden mit dem Ergebnis und einige sind doch richtig niedlich geworden. Auf mein Baby bin ich auch super stolz. Das ganze Projekt hat zwar etwas länger gedauert, da Liam nie lange Lust hatte, aber das macht nichts. Ich bin froh das es geschafft ist und jetzt das Kinderzimmer schmückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...