Donnerstag, 21. September 2017

Unsere Prinzessin Mila ist da !!!

Was gibt es schöneres als euch diese Nachricht mitzuteilen. Meine Prinzessin Mila ist am 22.08. um 14:38 Uhr mit zarten 2972gramm und 49cm auf die Welt gekommen. Ich möchte keinen Geburtsbericht schreiben, da ich finde das die Geburt einer der intimsten Momente einer Frau ist, dennoch kann ich sagen dass es eine Traumgeburt war und alles ganz schnell und ohne Kompliktionen verlief. Der Moment wenn du dein Baby das erste mal im Arm hälst und schreien hörst ist einfach unglaublich und wunderschön. Ihr wisst nun womit ich in den nächsten Tagen beschäftigt bin. Dennoch möchte ich versuchen mich hin und wieder mal an den Basteltisch zu setzen um meinem kreativen Hobby nachzugehen. Außerdem ist der neue Stampin Up Katalog da und ich muss nur noch meine Bestellung aufgeben :)
Die zwei Kärtchen sind noch vor der Geburt von Mila entstanden. Ich wollte sie euch unbedingt noch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...