Über mich

Hallo ihr Lieben. Ich bin Alisa, 22 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund und meinen zwei wundervollen Kindern im schönen Thüringer Wald.
Gebastelt habe ich schon immer. Als Kind habe ich gerne Window Color, Fensterbilder oder Freundschaftsbänder gebastelt. 2012 kam ich zum Stempeln, und dabei blieb ich dann auch. Ab und zu Sitz ich auch an der Nähmaschine oder ich Versuch mich am Häkeln von kleinen Tierchen. Die meiste Zeit geht aber fürs Stempeln drauf.
Da ich mein Hobby gerne teilen möchte, habe ich mich dazu entschieden Stampin Up Demonstratorin zu werden. Ich bin von der Qualität der Produkte mehr wie überzeugt. Die Stempel und das Papier sind sehr hochwertig. Was man alles mit dem Material von Stampin Up herstellen kann, möchte ich euch auf meinem Blog zeigen.
Wenn du Fragen zu Stampin’ Up! Produkten oder Techniken hast, dann melde dich bei mir und ich setze mich mit dir in Verbindung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...